Aktuelles 2017

Unseren nächsten Wurf planen wir für das Frühjahr 2018!

Herbst 2017

Auf der Vollgebrauchsprüfung der Sektion Oberösterreich erreichte der Rüde "Kosta vom Aichegg FCI" (Kaja x Gustl vom Gamperhof) 170 Punkte und erhielt einen 3. Preis. Auf der internationalen Baujagdprüfung im Naturbau zeigt Kosta wieder, was für ein hervorragender Bauhund er ist und erreichte die Höchstpunktezahl 100. Wir gratulieren recht herzlich zu diesen tollen Leistungen! Kosta ist nun schon der 4. Rüde aus dem K-Wurf, der die Vollgebrauchsprüfung erfolgreich abgelegt hat.

IHA Tulln - 30.09.2017

Auf der internationalen Hundeausstellung in Tulln wurde "Kuno vom Aichegg" in der Gebrauchshundeklasse mit einem Sehr Gut 3 bewertet. Er erfüllt nun alle Bedingungen für die Zucht und steht passenden Hündinnen als Zuchtpartner zur Verfügung. Alles weitere über Kuno finden Sie hier.

Zuchtschau - 17.06.2017

Auf der Zuchtschau mit Zuchtzulassung hat der Rüde "Kuno vom Aichegg", der unter anderem auch schon die VGP abgelegt hat, den Formwert "Sehr Gut" vom strengen Richter, Herrn Wonisch, erhalten. Außerdem ist er PRA und Katarakt frei. Er wird auch noch international ausgestellt - wir wünschen viel Erfolg!