Jana vom Aichegg FCI

 

Wurftag: 9.8.2012

Vater: CIT CIB ÖGS HACh Ch. Gustl vom Gamperhof (alle Info's HIER)

Mutter: Kaja vom Lindnergrund (Schf., APoE, SP, V)

 

Jana's Leistungszeichen:

Schf. bestanden

SP/J 1. Preis

APoE 1. Preis

 

PRA & Katarakt vorl. frei (Sept. 2014)

 

Formwert:

Int. Vorzüglich 2 Res.CAC

Int. Vorzüglich 3/Jugend aus 8

Vielversprechend 1

 

Unsere Jana - 12 Monate alt
Unsere Jana - 12 Monate alt

2 Jahre alt
2 Jahre alt

2 Kopfstudien im Alter von 2 Jahren

 

8 Monate alt
8 Monate alt

 

Unsere Jana hat sich schon recht gut entwickelt und ist sehr aktiv. Vom Aussehen dürfte sie doch eine richtig gute Mischung von Mama und Papa sein, wobei sie die schönen dunklen Augen vom Papa geerbt hat.  Die Kleine macht uns viel Freude.

 

Jana bleibt erstmal bei uns und wir werden sehen, wie sich die Kleine entwickeln wird. Es schaut so aus, als ob sie ganz schön Pfeffer hat. Still stehen kann sie nur ganz selten, weil sie wirklich sehr aufgeweckt ist. Wir freuen uns schon auf die Arbeit mit unserer kleinen Jana.

 

Jana 8 Monate
Jana 8 Monate