Unser K-Wurf  2014

27. April 2014

Unsere 8 Racker sind nun schon 5,5 Wochen alt und etwickeln sich ganz toll mit hervorragendem Rauhhaar. Mama Kaja und die große Schwester Jana passen gut auf die Kleinen auf und spielen liebevoll mit ihnen. Die Kleinen werden jedoch immer wilder und die Kämpfe immer rasanter. Die Zähne sind nun auch schon komplett durchgebrochen. Auch die Namen der Kleinen möchten wir an dieser Stelle verraten:

Rüden:

Kajetan, Kuno, Konrad, Kay, Kasimir, Kosta

 

Hündinnen:

Kessy, Kiara

 

20. April 2014

Unseren Welpen geht es hervorragend. Sie sind nun schon 4,5 Wochen alt und entwickeln sich toll. Mama Kaja genießt nun immer längere Ausflüge aus dem Welpenlager - in dieser Zeit kümmert sich Jana ganz liebevoll um die Kleinen.

 

Alle Welpen sind bereits reserviert.

7. April 2014

Unsere Welpen entwickeln sich prächtig und allen geht es hervorragend. Sind sind nun schon fast 3 Wochen alt. Unsere Jana ist auch sehr lieb zu den Welpen und unterstützt Mama Kaja. Seit 2 Tagen haben die Kleinen auch die Augen geöffnet und erkunden ihr Umfeld. Wir freuen uns auf die weitere Entwicklung.

 

Ein wunderschöner Kopf mit ganz tollem Rauhhaar

 

 

2. April 2014

Wie schnell die Zeit vergeht. Heute sind unsere Kleinen schon wieder 14 Tage alt. Bald werden alle die Äuglein öffnen. Allen 8 inklusive der Mama geht es ausgezeichnet.

 

Alle 8 auf einen Streich

 

 

28. März 2014

Unseren 8 Welpen und der Mama geht es hervorragend und die Kleinen entwickeln sich ausgezeichnet. Diesmal sind 6 der Welpen saufarben, nur 2 Rüden sind schwarzrot. Die Sonne haben alle 9 sichtlich genossen:

 

19. März 2014

Heute haben unsere Welpen das Licht der Welt erblickt. In den Abendstunden hat unsere Kaja ganz unkompliziert ihren 2. Wurf zur Welt gebracht. Es ist wahrlich ein "Wiederholungswurf" denn es sind wie bei ihrem ersten Wurf mit dem Rüden Gustl

 

6 Rüden & 2 Hündinnen

saufarben/schwarzrot

 

Bei Interesse an einem Welpen von uns, können Sie sich noch gerne bei uns melden:

+43 (0) 664 / 730 155 51

 

Die Eltern:

Kaja vom Lindnergrund

CIT ÖGS ÖCH CH. Gustl vom Gamperhof


Kaja vom Lindnergrund
Gustl vom Gamperhof

LZ: Schf., APoE 100Pkte 1.Pr, SP 100Pkte 1. Pr.

FW: Int. V3 ; ZZl-V

 

PRA/Katarakt frei

LZ: Schf., SP/J, APoE/J, APuE/J, WA/J, WA-H, 2xVGP, WUT-SchwPoR/40, BhFK-H 3xCACT, SHP 3xCACT, BhFK-F CACT-CACIT, MSBL, BJ/NB, JEB/F, BhFK-PL CACIT, BhN(D), BhN(F)

FW: Int. V1, CACA, CACIB, BOS, BOB, BOG, R.BIS ; ZZl-V

PRA/Katarakt frei, OI-frei, DNA-Profil

 

Mehr über Gustl erfahren Sie hier >>>