Unser M-Wurf  2015

Am 17. Mai 2015 erblickten 5 Hündinnen und 3 Rüden das Licht der Welt.

Sie sind saufarben & einer ist schwarzrot.

 

Unser M-Wurf aus der bewährten Wiederholungsverpaarung des J- & K-Wurfes ist da. Mutter und Welpen sind wohlauf. Die Verpaarung brachte bisher passionierte Jagdhunde, die besonders unter der Erde hervorragend arbeiten. Außerdem überzeugen die Welpen aus dieser Verpaarung mit sehr korrekter Anatomie, bestem Wesen und sehr typvollen Köpfen. 


6 Wochen sind unsere Welpen. Was sollen wir sagen - sie sind einfach traumhaft.

Das Wesen der Kleinen ist einfach toll - jeder eine kleine Persönlichkeit. Wie erwartet, ist das Rauhhaar sehr drahtig und gut pigmentiert. Unsere M's machen viel Freude.

 


4 Wochen sind unsere kleinen Racker nun schon wieder - wie die Zeit vergeht. Allen 8 geht es wunderbar und sie werden immer aktiver. Das schöne Wetter wurde genutzt, um viel im Garten unterwegs zu sein. Alle 8 haben tolles Rauhhaar und eine wunderschöne Farbe.



Zwei Wochen sind unsere Welpen nun schon wieder - und allen 8 geht es ausgezeichnet.

Mama Kaja ist, wie immer, eine hervorragende Mutter und kümmert sich ausgezeichnet um ihren Nachwuchs.




Der Rüde steht in der Zuchtstätte "vom Mondscheinkreuz FCI".

Weitere Infos zu Gustl finden Sie unter www.mondscheinkreuz.com