Unser "N-Wurf"

Fast 5 Wochen alt

...sind sie nun schon und sie entwickeln sich - wie erwartet - prächtig!!! Es wird gerauft, gespielt, gebellt und natürlich durch die Röhre geflitzt! Ein gelungener Wurf!

Am 19. Juni 2016 hat uns unsere Kaja den "N-Wurf" vom Aichegg FCI geschenkt! Es sind 2 Rüden und 4 Hündinnen in den Farben saufarben und schwarzrot! Mutter und Welpen sind wohlauf! Wir haben eine riesen Freude mit Kajas letztem Wurf!


Die Mama unseres N-Wurfes ist unsere Kaja vom Lindnergrund. Nachdem sie uns bereits wunderbare 24 Welpen schenkte, ist dies nun ihr 4. und letzter Wurf. Sie ist eine ganz tolle Zuchthündin und sehr liebevolle Mutter.

 

Der Vater unseres "N-Wurfes" ist, wie bereits beim J, K und M Wurf der Rüde "Gustl vom Gamperhof", der sich nicht nur in Österreich sondern bereits in ganz Europa bestens vererbt hat.

Multi-Ch. Gustl vom Gamperhof FCI
Multi-Ch. Gustl vom Gamperhof FCI